GO•UP DELUXE LIGHTS

GO•UP DELUXE LIGHTS
 0
 1
 2
 3
 4
 5
 thumbnail 0
 thumbnail 1
 thumbnail 2
 thumbnail 3
 thumbnail 4
 thumbnail 5
GO•UP DELUXE LIGHTS
  • Dank unseres zu 100% werkzeuglosen Kleinkind-Scooter-Designs lässt sich der Kleinkind-Roller mit Sitz in allen drei Modi einfach zusammenbauen und umbauen: Sitz-, Laufrad- und Roller. Verwandeln Sie den Roller mit Sitz mit einem einfachen Druck in alle Modi. GO • UP DELUXE LIGHTS ist auch ein faltbarer Kleinkind-Roller mit Sitz, der mit unserem patentierten Klappsystem mit Druckknopf geliefert wird und eine sichere und einfache Aufbewahrung des Produkts im Rollermodus ermöglicht.
  • Kinderroller mit verstellbarem Sitz für Aufsitz- und Laufrad-Modus. Der weiche, bequeme und extra breite TPR-Sitz bietet 3 Sitzhöhen, die mit dem seitlichen Knopf leicht verstellbar sind und sich gleichzeitig für zusätzlichen Komfort nach oben und hinten bewegen. GO • UP DELUXE LIGHTS Kleinkindroller mit Sitz ist auch ein verstellbarer Kinderroller mit 4-fachem T-Lenker.
  • GO • UP DELUXE LIGHTS ist unser 3-Rad-Kinderroller mit Leuchträdern und batterielosen LED-Vorderrädern, die in Rot, Grün und Blau blinken. Je schneller Sie fahren, desto heller blinken die LED-Leuchträder.

Schauen Sie sich den Film an, um mehr über diesen Kleinkinder-Roller mit Sitz zu erfahren!

Warum 3 verschiedene Produkte kaufen, wenn Sie ein All-in-One-Fahrzeug zum Mitfahren, gehen und rollen haben können? GO • UP DELUXE LIGHTS Kleinkind-Roller mit Sitz verwandelt sich vom Aufsitz- zum Laufrad und Roller. Für Kinder von 15 Monaten bis 9 Jahre. Dank unseres 100% werkzeuglosen Designs können Sie den Roller mit Sitz für Kleinkinder mühelos zusammenbauen und in alle 3 Modi verwandeln!
Please accept marketing cookies to view this content.

GO•UP DELUXE LIGHTS TODDLER SCOOTER MIT SITZ PRODUKT FILM.

Sieh dir den Film an, um herauszufinden, wie sich unser GO • UP DELUXE LIGHTS-Roller mit Sitz von einem Aufsitz- zu einem Laufrad und einem Roller für Kleinkinder ab 15 m bis zu  6 Jahren verwandelt!
Kleinkind-Roller mit Sitz und Leuchträdern. Besonders viel Fahrspaß! Unser GO • UP DELUXE LIGHTS Kleinkind-Roller mit Sitz ist ein Kleinkind-Roller mit leuchtenden Rädern! Es kommt mit unseren batterielosen LED-Vorderrädern, die in Rot, Grün und Blau blinken! Dank der im Kern des Vorderrads des Kleinkind-Scooters integrierten Dynamobeleuchtung werden keine Batterien benötigt. Je schneller Sie fährst, desto heller blinken die Räder!
100% schraubenloses Kleinkind-Roller-Design. Einfach zu montieren. GO • UP DELUXE LIGHTS Mit dem dreirädrigen Kleinkind-Roller mit Sitz können Sie das Produkt dank unseres 100% werkzeuglosen Designs einfach zusammenbauen und zwischen den verschiedenen Modi umwandeln. Eine einfache Bedienung für den 3-Rad-Kleinkindroller mit Sitz. Darüber hinaus verfügt unser GO • UP DELUXE LIGHTS-Kleinkindroller mit Sitz über einen intelligenten, integrierten Stauraum für die Fußstütze. Entfernen Sie es einfach per Knopfdruck und befestigen Sie es an der Rückseite des Laufradsitzes, damit es nie verloren geht!
3 fach höhenverstellbarer Rollersitz für Kleinkinder. 4 höhenverstellbare T-Stange. Maximale Nutzung! GO • UP DELUXE LIGHTS Kleinkind-Roller mit Sitz verfügt über einen extra breiten, 3 fach höhenverstellbaren und weichen TPR-Schaumstoffsitz für maximalen Komfort! Dank unserer Sitzstütze bewegt sich der Kindersitz gleichzeitig nach oben und hinten, um zusätzlichen Komfort und zusätzlichen Platz für die Beine Ihres Kindes zu bieten. Darüber hinaus verfügt unser Kleinkind-Roller mit Sitz über eine 4-fach verstellbare T-Stange, sodass Ihr Kind im Scooter-Modus bis zu 9 Jahre fahren kann.
Faltbarer Roller für Kleinkinder. Nach dem Spielen einfach verstauen! Unser GO • UP DELUXE LIGHTS Kleinkind-Roller mit Sitz ist ein faltbarer 3-Rad-Roller. Mit unserem patentierten Klappsystem mit Druckknopf können Sie unseren 3-Rad-Roller für Kleinkinder einfach und schnell zusammenklappen und in den Trolley-Modus umbauen. Schnell und einfach überall mitnehmen!

Das könnte dir auch gefallen

Innovative scooters, tricycles, balance bikes & electric scooters
For all ages
Award-winning product designs
All products come with Globber’s 2-year limited warranty

GO•UP DELUXE LIGHTS

GO-UP-DELUXE-LIGHTS-ride-on-walking-bike-scooter-with-light-up-wheels-sky-blue
GO-UP-DELUXE-LIGHTS-ride-on-walking-bike-scooter-with-light-up-wheels-and-extra-wide-3-height-adjustable-seat-sky-blue
GO-UP-DELUXE-LIGHTS-walking-bike-mode-with-light-up-wheels-sky-blue
GO-UP-DELUXE-LIGHTS-ride-on-walking-bike-scooter-with-4-height-adjustable-T-bar-and-light-up-wheels-sky-blue
GO-UP-DELUXE-LIGHTS-ride-on-walking-bike-scooter-with-light-up-wheels-trolley-mode-compatible-sky-blue
GO-UP-DELUXE-LIGHTS-ride-on-walking-bike-scooter-with-light-up-wheels-sky-blue
GO-UP-DELUXE-LIGHTS-ride-on-walking-bike-scooter-with-light-up-wheels-and-extra-wide-3-height-adjustable-seat-sky-blue
GO-UP-DELUXE-LIGHTS-walking-bike-mode-with-light-up-wheels-sky-blue
GO-UP-DELUXE-LIGHTS-ride-on-walking-bike-scooter-with-4-height-adjustable-T-bar-and-light-up-wheels-sky-blue
GO-UP-DELUXE-LIGHTS-ride-on-walking-bike-scooter-with-light-up-wheels-trolley-mode-compatible-sky-blue

GO•UP DELUXE LIGHTS

  • Easy to assemble and transform the toddler scooter with seat across all 3 modes: ride-on, walking bike and scooter, thanks to our 100% tool-less toddler scooter design. Transform the scooter with seat into all modes with a simple press of spring-loaded buttons and a push button. GO•UP DELUXE LIGHTS is also a foldable toddler scooter with seat, coming with our patented folding system with a push button, for a safe and easy way to store the product when in scooter mode. 
  • Kids’ scooter with adjustable seat for ride-on and walking bike mode. The soft, comfortable and extra-wide TPR seat offers 3 seat heights, which is easily adjustable by the tool-less knob on the side, moves upwards and backwards simultaneously for added comfort. GO•UP DELUXE LIGHTS toddler scooter with seat is also an adjustable kids’ scooter with a 4-height T-bar. 
  • GO•UP DELUXE LIGHTS is our 3-wheel kids’ scooter with light-up wheels, coming with battery-free LED front wheels, which flash in red, green and blue. The faster you ride, the brighter the LED light-up wheels flash. 

Why buy 3 different products when you can have a ride-on, walking bike and toddler scooter all-in-one? GO•UP DELUXE LIGHTS toddler scooter with seat transforms from ride-on, to walking bike, and scooter, as your toddler grows from 15 months to 9+. Thanks to our 100% tool-less design, you can effortlessly assemble and transform the scooter with seat for toddlers into all 3 modes!
Toddler scooter with seat and light-up wheels. Extra-fun scooter rides! Our GO•UP DELUXE LIGHTS toddler scooter with seat is a toddler scooter with light-up wheels! It comes with our battery-free LED front wheels, which flash in red, green, and blue! No batteries are needed thanks to the dynamo lighting integrated in the toddler scooter’s front wheels’ core; the faster you go, the brighter the lights flash!
100% screw-less toddler scooter design. Easy to assemble & transform. GO•UP DELUXE LIGHTS 3-wheel toddler scooter with seat allows you to easily assemble and transform the product between the different modes, thanks to our 100% tool-less design with push and spring-loaded buttons, for an easy-to-use 3-wheel toddler scooter with seat. What’s more, our GO•UP DELUXE LIGHTS toddler scooter with seat also comes with a smart, built-in storage for the footrest; simply remove it with a push of a button and secure it to the rear of the walking bike seat to never lose it!
3-height adjustable toddler scooter seat. 4-height adjustable T-bar. Maximum usage! GO•UP DELUXE LIGHTS toddler scooter with seat comes with an extra-wide, 3-height adjustable and soft TPR foam seat, for maximum comfort! Thanks to our seat support bar, the toddler seat moves upwards and backwards simultaneously, for added comfort and extra space for your child’s legs. What’s more, our toddler scooter with seat has a 4-height adjustable T-bar, so your little one can scoot in scooter mode up to 9+, for maximum product usage!
Our GO•UP DELUXE LIGHTS toddler scooter with seat is a 3-wheel foldable scooter. With our patented folding system with a push button, you can easily and quickly fold up our 3-wheel scooter for toddlers and put it in trolley mode, allowing you to take the 3-wheel kids’ scooter wherever you go!Foldable toddler scooter. Easily carry the scooter away after playtime!