ONE K 125

ONE K 125
ONE-K-125-kick-and-fold-2-wheel-foldable-scooter-for-kids-and-teens-aged-8-and-above_blue 0
ONE-K-125-kick-and-fold-2-wheel-foldable-scooter-for-kids-and-teens-aged-8-and-above 1
ONE-K-125-2-wheel-teen-scooter-with-1-second-patented-kick-and-fold-collapsing-system_blue 2
ONE-K-125-2-wheel-teen-scooter-foldable-scooter-and-handlebars_blue 3
ONE-K-125-2-wheel-foldable-scooter-with-robust-aluminium-deck_blue 4
ONE-K-125-kick-and-fold-2-wheel-foldable-scooter-for-kids-and-teens-aged-8-and-above_blue thumbnail 0
ONE-K-125-kick-and-fold-2-wheel-foldable-scooter-for-kids-and-teens-aged-8-and-above thumbnail 1
ONE-K-125-2-wheel-teen-scooter-with-1-second-patented-kick-and-fold-collapsing-system_blue thumbnail 2
ONE-K-125-2-wheel-teen-scooter-foldable-scooter-and-handlebars_blue thumbnail 3
ONE-K-125-2-wheel-foldable-scooter-with-robust-aluminium-deck_blue thumbnail 4
ONE K 125
  • Der superkompakte, faltbare 2-rädriger-Scooter für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren ist mit unserem patentierten Schnell-Klappsystem ausgestattet. Der zweirädrige Kinderscooter ist im zusammengeklappten Zustand nur 86 cm L x 14 cm B x 14,5 cm H groß. Trolley-Modus kompatibel.
  • Der 3-fach verstellbare Roller für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren verfügt über einen breiten Aluminium-T-Lenker, eine massive Aluminium-Säule mit 33 mm Durchmesser und einem klappbaren Aluminium-Lenker mit zweifarbigen ergonomischen TPR-Griffen und einer Lenker- Feststellklemme.
  • Der faltbare 2-rädrige Scooter für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren wird mit hochwertigen 125 mm, 35 mm breiten PU-Gussrädern, ABEC 7-Lagern und einem starken Aluminium-Deck mit rutschfestem Grip geliefert. Belastbarkeit bis zu 100kg.
FEATURES & SPECIFICATIONS Click to expand
Altersgruppe 8+
Min. / Max. Nutzergewicht 120cm bis 190cm
Max. Nutzergewicht 100kg
Klappbar Ja
Anpassbar Ja
T-bar heights 85.5, 90.5 & 95.5cm (from the ground)
Rollengröße 125mm (35mm breit)
Rollenmaterial High-rebound PU gegossene Rollen
Deckmaterial Aluminium
Deck size (W x L) W 10.5cm x L 49cm
Brakes Aluminium rear brake
Produktgewicht 4.21kg
Super kompakter faltbarer 2-rädriger Scooter für Kinder und Jugendliche. Dank des superkompakten Designs von ONE K 125 ist unser 2-Rad-Teen-Scooter der perfekte faltbare Scooter für Kinder ab 8 Jahren, den Sie überall hin mitnehmen können! Falten Sie einfach den Roller und den Lenker hoch, im zusammen geklappten Modus nur 14,5 cm breit, um eine kompakte und einfach zu verstauende Rollerlösung zu erhalten!
Faltbarer Roller mit einem einfachen, schnellen und sicheren 1 Sekunde patentierten Kick & Fold-Faltmechanismus Der faltbare 2-rädrige ONE K 125 für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren ist mit unserem exklusiven und patentierten Kick & Fold-Mechanismus ausgestattet. Dank unseres schnellen und benutzerfreundlichen Faltsystems genügt ein einfacher Tritt auf die Unterseite der Stange, um den Teenie-Roller mühelos zusammenzuklappen und so maximalen Komfort zu erzielen!
2-rädriger verstellbarer Roller mit maximaler Nutzung. ONE K 125 ist ein verstellbarer Scooter für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren. Er verfügt über einen 3-fach verstellbaren Aluminium-T-Lenker und zweifarbige ergonomische TPR-Griffe. Für bequeme Fahrten.
Sichere Fahrten mit unserem robusten Roller durch extra breite Räder. Unser kompakter faltbarer 2-rädriger Scooter ONE K 125 für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren verfügt über ein robustes Aluminiumdeck mit rutschfestem Grip, bis 100 kg belastbar, hochwertige  125 x  35 mm breite PU-Räder, klappbarer Lenker mit ergonomischen TPR-Griffen und einer Feststellklemme für komfortables und sicheres Fahren!

Das könnte dir auch gefallen

Innovative scooters, tricycles, balance bikes & electric scooters
For all ages
Award-winning product designs
All products come with Globber’s 2-year limited* warranty
*Wear & tear items are excluded

ONE K 125

ONE K 125
ONE-K-125-kick-and-fold-2-wheel-foldable-scooter-for-kids-and-teens-aged-8-and-above_blue 0
ONE-K-125-kick-and-fold-2-wheel-foldable-scooter-for-kids-and-teens-aged-8-and-above 1
ONE-K-125-2-wheel-teen-scooter-with-1-second-patented-kick-and-fold-collapsing-system_blue 2
ONE-K-125-2-wheel-teen-scooter-foldable-scooter-and-handlebars_blue 3
ONE-K-125-2-wheel-foldable-scooter-with-robust-aluminium-deck_blue 4
ONE-K-125-kick-and-fold-2-wheel-foldable-scooter-for-kids-and-teens-aged-8-and-above_blue thumbnail 0
ONE-K-125-kick-and-fold-2-wheel-foldable-scooter-for-kids-and-teens-aged-8-and-above thumbnail 1
ONE-K-125-2-wheel-teen-scooter-with-1-second-patented-kick-and-fold-collapsing-system_blue thumbnail 2
ONE-K-125-2-wheel-teen-scooter-foldable-scooter-and-handlebars_blue thumbnail 3
ONE-K-125-2-wheel-foldable-scooter-with-robust-aluminium-deck_blue thumbnail 4
ONE K 125
  • Super compact, foldable 2-wheel scooter for kids and teens aged 8+ comes with our patented 1 second kick & fold collapsing system. 2-wheel kids’ scooter is only 86cm L x 14cm W x 14.5cm H when folded. Trolley mode compatible.  
  • 3-height adjustable scooter* for kids and teens aged 8+ has a wide aluminium T-bar, solid aluminium 33mm diameter column and foldable aluminium handlebars with dual-colour TPR ergonomic grips and an anti-shaking clamp. 
  • 2-wheel foldable scooter for kids and teens aged 8+ comes with high-quality and high-rebound 125mm, 35mm wide PU casted wheels, mounted on ABEC 7 bearings, and a strong aluminium scooter deck with an anti-slip grip tape, which supports up to 100kg.

*The adjustable version may not be available in some regions. Please check with your local store on the adjustable feature before making a purchase.

Read users' reviews here.

Super compact 2-wheel foldable scooter for kids & teens. Thanks to ONE K 125’s super compact design, our 2-wheel teen scooter is the perfect 2-wheel foldable scooter for kids aged 8+ to take everywhere! Simply fold up the scooter and handlebars, making the handlebars length just 14.5cm in folded mode, for a super compact and easy-to-store scooter solution!
Foldable scooter with an easy, fast & secure 1 second patented kick & fold collapsing system. ONE K 125 2-wheel foldable scooter for kids and teens aged 8+ comes with our exclusive and patented kick & fold mechanism. Thanks to our fast and easy-to-use folding system, a simple kick on the bottom of the pole is all it takes to effortlessly fold up the teen scooter, for maximum convenience!
2-wheel adjustable scooter for maximum usage. ONE K 125 is an adjustable scooter for kids and teens aged 8+, coming with a 3-height adjustable aluminium T-bar and dual-colour TPR ergonomic grips, for comfy rides throughout the years to come!
Safe rides on our robust scooter with wide scooter wheels. Our ONE K 125 compact 2-wheel foldable scooter for kids and teens aged 8+ comes with a robust aluminium deck with anti-slip grip tape, which supports up to 100kg, high-quality and high-rebound 125mm, 35mm wide PU casted wheels and foldable handlebars with TPR ergonomic grips and an anti-shaking clamp, for comfortable, safe rides!

You May Also Like